Expertenmeetings
Perfekte Abwicklung Ihres Meetings – von der Planung bis zur Abwicklung
Für die Organisation von Meetings aller Art können Sie auf unsere umfassende Expertise in der Abwicklung von Präsenz-, Digital- und Hybrid-Veranstaltungen zurückgreifen. Unser Leistungsangebot reicht von der Organisation klassischen Präsenz-Meetings über rein digitale Besprechungen bis hin zu hybriden Lösungen, die optimal auf Ihre individuellen Vorstellungen zugeschnitten sind. Wir bieten Ihnen dabei das komplette Paket: Von der Planung über die Koordination der verschiedenen Leistungsträger bis hin zur umfassenden Betreuung während des Meetings selbst.
Warum MEDahead?
Präsenz Meeting
Locationsuche und Ablaufplanung
Koordination Location
Abrechnung mit diversen Leistungsträgern
Vor-Ort-Betreuung
Digitales Meeting
Digitale Meeting-Plattform inkl. Lizenzen (Zoom, GoToMeeting etc.)
Durchgehend technische Meeting-Betreuung
1:1-Videoaufzeichnung
Diverse Meetingtools
Hybrides Meeting
Locationsuche, Ablaufplanung, Koordination Location und Technik, Versand der Login-Links, Abrechnung mit diversen Leistungsträgern
Technik (Kameras, Mikros, Lautsprecher, Flatscreens, Regie inkl. Tontechnik, Auf- und Abbau, Personal)
Vor-Ort-Betreuung
Kontakt
Leitung Salesmanagement
Mag.a Miriam Herbst
01/607 02 33-86
m.herbst@medahead.at