Zum Inhalt springen

Expertenmeetings

Perfekte Abwicklung Ihres Meetings – von der Planung bis zur Abwicklung

Für die Organisation von Meetings aller Art können Sie auf unsere umfassende Expertise in der Abwicklung von Präsenz-, Digital- und Hybrid-Veranstaltungen zurückgreifen. Unser Leistungsangebot reicht von der Organisation klassischen Präsenz-Meetings über rein digitale Besprechungen bis hin zu hybriden Lösungen, die optimal auf Ihre individuellen Vorstellungen zugeschnitten sind. Wir bieten Ihnen dabei das komplette Paket: Von der Planung über die Koordination der verschiedenen Leistungsträger bis hin zur umfassenden Betreuung während des Meetings selbst.

Warum MEDahead?

Präsenz Meeting

  • Locationsuche und Ablaufplanung

  • Koordination Location

  • Abrechnung mit diversen Leistungsträgern

  • Vor-Ort-Betreuung

Digitales Meeting

  • Digitale Meeting-Plattform inkl. Lizenzen (Zoom, GoToMeeting etc.)

  • Durchgehend technische Meeting-Betreuung

  • 1:1-Videoaufzeichnung

  • Diverse Meetingtools

Hybrides Meeting

  • Locationsuche, Ablaufplanung, Koordination Location und Technik, Versand der Login-Links, Abrechnung mit diversen Leistungsträgern

  • Technik (Kameras, Mikros, Lautsprecher, Flatscreens, Regie inkl. Tontechnik, Auf- und Abbau, Personal)

  • Vor-Ort-Betreuung

Kontakt

M_Herbst

Leitung Salesmanagement

Mag.a Miriam Herbst
01/607 02 33-86
m.herbst@medahead.at